WERDE TEIL DER ACADEMY FAMILIE! JETZT BEI UNS EINSTEIGEN!

Das ACADEMY Verkehrsinstitut Schielein als Dein neuer Arbeitgeber!

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams und starte bei uns so richtig durch!

Wir suchen Fahrlehrer und Fahrlehreranwärter (m/w/d)!

UNSERE AKTUELLEN STELLENANZEIGEN FINDEST DU GANZ UNTEN ...

... aber zuvor möchten wir uns noch kurz vorstellen, damit Du auch weißt, mit wem Du es hier zu tun hast :)

WARUM WIR? WIR SIND ...

Verkehrsinstitut Schielein GmbH – WARUM WIR? WIR SIND ...

 

  • die Fahrschule Nummer 1 in Nürnberg mit insgesamt 7 Standorten.
  • seit mehr als vier Jahrzehnten erfolgreich im Fahrschulgeschäft tätig.
  • modern, innovativ und zukunftsgewandt. Die Themen "E-Mobilität", "Fahrsimulator" und "Social Media" spielen in unserer Fahrschule eine sehr große Rolle.  
  • ein junges Unternehmen mit knapp 40 Mitarbeitern (hier ein Link zu unserem Team).
  • eine Fahrschule aller Klassen und bilden auch Berufskraftfahrer aus.
  • nach AZAV zertifiziert.

HABEN WIR EIN "MATCH"?

Verkehrsinstitut Schielein GmbH – HABEN WIR EIN "MATCH"?

Um ebenfalls ein Teil unseres Teams zu werden, musst Du lediglich eine Voraussetzung erfüllen: Du solltest für unseren Berufung genauso brennen wie wir!

Empathie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind für Dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Und solltest Du bisher noch kein Fahrlehrer / keine Fahrlehrerin sein – dann ändern wir das gemeinsam! Wir sind eine anerkannte Ausbildungsfahrschule und zugleich Fahrlehrerausbildungsstätte im DVPI-Verbund und begleiten wir Dich auf dem Weg zu Deinem Traumjob Fahrlehrer:in. 

Deine Vorteile bei uns:

  • Neben einer fairen und leistungsgerechten Vergütung ist uns ebenfalls wichtig, dass wir einen Arbeitsplatz bieten, der Spaß macht. 
  • Freie Zeiteinteilung sowie Fünf-Tage-Woche sind für uns selbstverständlich.
  • Bei uns kommst du in den Genuss einer betrieblichen Altersvorsorge und umfangreichen betrieblichen Fort- und Weiterbildungen.
  • Wir stellen Dir natürlich einen Dienstwagen.
  • Um Dich entsprechend erholen zu können, kannst Du über 30 Tage Urlaub pro Jahr frei verfügen.

UND DAS SAGT DER CHEF :)

Verkehrsinstitut Schielein GmbH – UND DAS SAGT DER CHEF :)

Jürgen Schielein,

Geschäftsführer des ACADEMY Verkehrsinstiut Schielein

info@academy-verkehrsinstitut-schielein.de
T 0911 - 83 53 43

"Bereits in den 90er-Jahren habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer aller Klassen durchlaufen. Da ich immer die Vision hatte, mehr als "nur" eine Motorrad- und PKW-Fahrschule zu betreiben, stiegen wir sehr früh in die Ausbildungen von Berufskraftfahrern ein. Kurz darauf erreichten wir die Zulassung als Fahrlehrer-Ausbildungsstätte. Heute zählen wir zu den führenden Ausbildungsstätten Deutschlands. In unserem zertifizierten Betrieb bieten wir daher ein vielfältiges Angebot an Berufs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Hast Du Lust, in einem innovativen Team mit großen Zukunftschancen zu arbeiten? Bist Du Dienstleistungsorientiert und möchtest mit uns auf die "Überholspur" unserer Branche? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!" 

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Im Folgenden findest Du eine Übersicht zu unseren offenen Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Selbstverständlich kannst Du uns bei Rückfragen jederzeit kontaktieren.

FAHRLEHRER:IN GESUCHT

Verkehrsinstitut Schielein GmbH – FAHRLEHRER:IN GESUCHT

Du bist bereits fertig ausgebildeter Fahrlehrer?

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? 

Dann werde Teil unseres Teams und starte richtig durch!

Wir freuen uns auf dich!

Stellenangebot 1: Fahrlehrer:in Klasse BE

FAHRLEHRER:IN WERDEN

Verkehrsinstitut Schielein GmbH – FAHRLEHRER:IN WERDEN

Du bist selbst noch kein Fahrlehrer?

Du möchtest jungen Menschen das Fahren beibringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bilden Dich direkt zum Fahrlehrer aus!

Aktuelle Stellenangebote hier!